Olymp - Der Sitz der Götter!

Hier könnt ihr die griechischen Gottheiten verkörpern!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familyteam (Ares, Metis & Athene)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 09, 2015 8:26 pm

Die Mutter von Athene, Metis, gerät mit Zeus, Athenes und Ares' Vater aneinander. Der Grund? Die Trennung natürlich!
Können die beiden streitenden Kinder wenigstens einmal auf derselben Seite stehen?
@Metis
@Athene
@Ares
-----
Reihenfolge: Metis-Ares-Athene
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 09, 2015 8:33 pm

Ich war, wie sie oft, ziemlich in meinem Buch verteift, wobei es als unklug angesehen werden konnte, mit gesenktem Haupt durch den Olymp zu laufen. Es war mir mindestens einmal passiert, dass ich gegen jemanden gelaufen war. An eine solche Situation erinnert, zuckte ich zusammen und ließ mein Buch langsam sinken, ehe ich es mit einem einfachen Handschlenker verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 09, 2015 8:37 pm

Plan, ich brauchte einen Plan. Einen Plan die Welt zuerobern und den Olymp ein zunehemen. Aber am Ende würde das eh nicht klappen, also verwarf ich die Gedanken wieder.
Ich knurrte kurz, und lief weiter im Raum herum.
Dann beschloss ich, die Halle in der ich grade war, zu verlassen und wäre fast mit Metis zusammen gestossen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 09, 2015 9:09 pm

Ich ging durch den Olymp, murmelte ein paar Formeln vor mich her und fragte mich gerade, wieso m alles in der Welt die Menschen so komplizierte Methoden erfunden hatten, als ich in meinen Bruder Ares hineinknallte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 09, 2015 9:26 pm

Anscheinend war es Inuition meinerseits gewesen, denn, als ich das nächste Mal aufsah, stand Ares so abrupt vor mir, dass ich in ihn gelaufen wäre. Glücklicherweise konnte ich mich gerade noch einmal bremsen. Erschrocken schaute ich ihn an, ehe ich mich wieder fing und "Ares" sagte. Doch dabei blieb es nicht, da dieses Mal eine weitere Person eintraf und dieses Mal Ares wortwörtlich in den Rücken lief. Meine Tochter. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen. "Athene, meine Liebe", meinte ich und lächelte milde, bevor ich an sie herantrat. "Alles in Ordnung?" Wer wusste schon, was sich meine arme Tochter für Blessuren holen konnte, wenn sie gegen so einen Fels wie Ares krachte. "Wo warst du denn? Und wo wollt ihr beiden bitte hin?" Meine Neugier zu bremsen, kam nicht in Frage. Gab es ein Treffen der Olympier? Unwahrscheinlich. Das hätte ich gewusst - ich wusste alles.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 10, 2015 4:02 pm

Da war ich mir doch tatsächlich gelungen, nicht in Metis rein zukrachen, und dann lief Athene gegen mich. Als Kriegsgott war ich immer leicht zu reizen. "Pass doch auf, oder bist du immer so tollpatischig?" Und aggresiv.
Ich drehte mich wieder zu Metis um, grinste kurz und blickte dann wieder ernst.
Als Metis Athene begrüßte, blickte ich sie gernervt an. Stimmt ja, sie waren Mutter und Tochter. Das vergaß ich immer wieder. Es hatte immerhin nichts mit mir zu tun.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 10, 2015 5:13 pm

,,Schweig", bringe ich Ares zum Schweigen. Blöder Kerl.,,Hi, Mum", grüsse ich zurück.,,Nein, ich wollte nur zum Springbrunnen, bis dieser..."

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 10, 2015 9:36 pm

Ich hob meine Augenbrauen und besah Ares und Athene mit einem amüsierten Blick. Solche Streithähne. Das war unerträglich, dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf, obwohl ich inzwischen Lächeln musste. "Zum Springbrunnen?", fragte ich nochmals. "Sofern ich das vorhin richtig gesehen habe, befindet sich dort...dein...Vater..." Meine Miene wurde verbitterter. "Obwohl das natürlich auch nur eine Täuschung gewesen sein konnte..." Zeus zu sehen, war jedes Mal ein kleiner Schlag in meine Magengrube, aber daran sollte ich lieber nicht denken, immerhin gab es hier zwei Kriegsgötter davon abzuhalten, sich an die Kehle zu springen.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 10, 2015 10:05 pm

"Schweig.",äffte ich meine Schwester mit leiser Stimme nach. Was für eine witzige sie doch war. Dass sie sich aufregte, war ein Genuss für mich, ausserdem war es total lustig.
"Unser Vater", verbesserte ich Metis. Ich hatte schon von ihr und Zeus gehört, eine wirklich ... Lustige Geschichte. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich ihr das mit dem Vater unter die Nase reibem wollte. War wohl einfach meine Art.
"Aber vielleicht ist er auch wieder weg.",meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ist ja nicht so, als ob er den ganzen Tag da rumstehen würde. Sicherlich hatte er besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 11, 2015 12:26 pm

,,Bruder", sage ich zu Ares.,,Hör auf, meine Mutter zu beleidigen, zu nerven und was sonst auch immer dir noch einfällt!

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 11, 2015 7:44 pm

Ein kleines Seufzen verließ meine Lippen. Die beiden mussten sich auch immer zanken.
Doch dann wurde ich ebenfalls hellhörig und sehr schnell, sehr sauer auf einen gewissen Kriegsgott. Wie konnte es dieser Vollidiot von Gott wagen! Ich war zwar nicht impulsiv, trotzdem zog ich scharf die Luft ein und musste mich zusammenreißen, um ihn nicht sofort zu-
Ehe ich mir weiter Gedanken darüber machte, schritt Athene bereits ein. Mit einem liebevollen Blick bedachte ich meine Tochter. Ich legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter, bevor ich zu Ares sah. "Ich glaube, bei unserem Ares ist leider alles zu spät. Ich will nicht sagen, in seiner Erziehung lief etwas falsch, aber..." Ich lächelte Athene an.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 11, 2015 9:40 pm

Das ich sie wegen so einem Satz aus der Fassung brachte, freute mich irgendwoe. Mich mit anderen anzulegen war total mein Ding und so tat ich es einfach immer wieder. Und manchmal sogar unbewusst.
"Ich und nerven?", fragte ich ungläubi und blickte sie an. "So etwas würde ich doch nie tun!". Ok, wohl eher doch.
Mit einem grinsen hörye ich die Worte der beidrn und schüttelte den Kopf.
"Ach ne. Meine Erziehung war schon gut!

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 11, 2015 10:36 pm

Dachte ich nicht.,,Mum, du bist einfach cool."

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Fr Jun 12, 2015 6:22 pm

Dieser...dieser... Ich fand einfach keine Worte für Ares. Es war schlichtweg respektlos und ich konnte nicht glauben, dass solch ein Depp ein Halbbruder meiner kleinen Athene sein konnte. Diese war immerhin das vollkommene Gegenteil zu ihm, weswegen ich auch nur leise fauchte: "Anscheinend schon." Ich wollte mich nicht weiter auf das Niveau von ihm begeben.
Athene konnte ich einfach nur anlächeln. "Ach ja?" Es tat gut, von der eigenen Tochter zu hören, dass man 'cool' war, obwohl ich mittlerweile einige tausend Jahre hinter mich gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Sa Jun 13, 2015 9:29 am

Ich seuftzte gespielt gelangweilt auf. Sie hatten ja keine ahnung. Dann hörte ich ihnen zu,wie sie über Metis 'coolheit' sprachen und ich bezweifelte ja dass sie das ernst meinten konnten.
Ich lehnte mich an die Wand und hörte einfach zu. Ich wúrde sie heute definitiv noch zun ausrasten bringen!

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Sa Jun 13, 2015 12:51 pm

Ich nicke.,,Und wie!" Zu Ares meine ich:,,Langweilig, hmm?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Sa Jun 13, 2015 6:52 pm

Mich wunderte es, dass sich ein Ares so zurückhalten konnte, weswegen ich ihn nur argwöhnisch musterte. Er heckte etwas aus. Hauptsache, es würde nicht gegen mich oder meine Tochter gehen, ansonsten war es mir egal. "Wie sieht es momentan auf der Erde aus?", fragte ich die beiden. "Gibt es...Streitigkeiten?" Besorgt blickte ich drein.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 15, 2015 3:29 pm

Ich nickte. "Jaaa. Totale." Da macht es schon mehr Spaß Metis und Athne auf den Geist zu gehen, als mich zulangweilen.
Ich hörte die Frage der Titanin und schaute betrübt rein. "Nix. Absolut nichts spannendes. klar, ein kleiner Bürgerkrieg ... und auch noch einen, aber die sind doch nicht Spannend!"
Da war es schon besser, die Götter zu erzürnen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 15, 2015 4:59 pm

,,Ach bitte", sage ich zu Ares.,,was findest du an blutigem Krieg nur?" Ich sehe meine Mutter mit einem "Mein-Bruder-ist-wohl-nicht-mehr-zu-retten"- Blick an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 15, 2015 6:12 pm

Dass Ares blutige Kriege mochte, war mir bewusst. Immerhin konnte man sich besehen, was seine blutige Ader so manchmal angerichtet hatte. Skeptisch blickte ich ihn an und war kurz davor, ihm zu erklären, dass es weitaus sinnvoller war, wenn man wusste, was man tat. Mit einem Plan in einen Krieg ging, wenn er überhaupt nötig sein sollte.
Ich fing Athene's Blick auf und schüttelte meinen Kopf. Erneut fragte ich mich, wie jemand wie Ares ein Halbbruder meiner Athene sein konnte... Wobei... Zeus war noch nie talentiert gewesen, wenn es Kinder betraf, fragte man mich.
"Ein Krieg, der voller Blut ist, macht keinen Sinn, möchte ich sagen. Das Abschlachten der Menschen ist nicht lustig, sondern nur dumm."
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 15, 2015 9:50 pm

"Ich finde ja dass es Spaß macht und ein gutee Zeit vertreib ist.",ich sah die beiden herausfordernt an. Sollten sie nur denken was sie wollten. Jeder hatte das Recht das gut zu finden, was man dachte. Ausserden, was sollte es bringen erst einMal alles durch zu Planen, webn der Plan dann sowie so nicht hin haute. Und aus so was belangloses hatte ich nun wirklich keine Lust

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 15, 2015 9:51 pm

,,Zeitvertrieb?", schnaube ich.,,Na klar. Typisch!"
Bild:
 
PS: Komm doch mal Chatbox Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 16, 2015 3:51 pm

Ich musste an mich halten, um nicht loszulachen. "Dann wären alle Kriege also ein Zetvertreib?", fragte ich und schüttlete meinen Kopf. "Die Kriege zwischen Götter und Titanen, die waren in deinen Augen dann sicherlich auch witzig, nicht?" Höhnisch blickte ich ihn an. Ich konnte es einfach nicht fassen, wie konnte man so... Athene hatte recht. Das wat wohl typisch.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 16, 2015 4:16 pm

Ich sah erst Athene und dann Metis an. War es wirklich so schwer zuglauben, das es wirklich nur aus Lust und Laune heraus geschehen war? Musste denn alles einen größeren Sinn haben.
"Nur aus Spaß.", bestädigte ich. "Och, Naja, sagen wir so, es hat mich stäker gemacht. auch wenn ich wirklich Angst hatte, das sie Zeus vom Thron nehmen. ... das fänd ich dann nicht so gut. Aber ansonsten war er schon irgendwie ... witzig, wie du es gesagt hast."

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 16, 2015 5:01 pm

,,Witzig?", empöre ich mich.,,Das war schrecklich!"

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 16, 2015 6:33 pm

Ich stimmte meiner Tochter zu. Es war defintiv schrecklich gewesen! Aber Ares war ja auch nicht in der Position gewesen, dass er nicht recht wusste, zu welcher Seite er gehörte. Ich war immerhin eine Titanin. Aber meine Tochter war eine Göttin und zu meinem Übel mein Ex-Ehemann bekanntlich ebenfalls. "Achso...witzig. War es also witzig zu sehen, wie die eigene Familie sich gegenseitig bekämpft hat, huh? Ich fand es sicherlich nicht lustig und nicht witzig, Ares. Aber was erwartet man schon von einem Möchtegern-Gott." Kaum hatte ich geredet, wusste ich, dass ich ein bisschen zu weit gegangen war.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 17, 2015 4:23 pm

WArum fanden sie das nur so schlimm? Für mich war das halt so, da konnte ich auch nichts mehr drann ändern. "Schrecklich war es wohl, aber auch schrecklich spannend und interessant." ich sah Athene herausfordernt an. Sie war doch auch eine Kriegsgöttin, warum also fand sie es nicht auch spannend?
Mein Blick glitt zu der Ex-frau meinen Dads. Erst blickte ich sie teilnahmslos an. Dann jedoch merkte ich wie ich richtig zornig wurde. Man konnte ja vieles zu mir sagen, aber das ich ein möchtegern Gott war, das war zu viel für mich. Meine Mine veränderte sich und ich merkte wie es in mir brodelte.
"Aber im Gegensatz zu dir, habe ich eine Aufgabe, und ich bin definitiv mehr Gott als du!" Zwar sprach ich ruhig, aber dennoch furchteinflösend. "Und am Ausgang des Titanen-Götter Kriegs, kann man ja erkennen, wer von den beiden stärker ist, also behaupte ja nicht, das ich möchtegern bin! Der Krieg wird alles andere überleben, denn alles streites sich, selbst Tiere und Menschen tun das! Ja sogar kleine Menschen Kinder können sich schon streiten.!"
Ich atmete tief aus.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 17, 2015 9:15 pm

,,Ares!", weise ich ihn zurecht.,,Meine Mutter ist ebenso mächtig wie du! Und jetzt schweige!" Was dahte er denn: Das er immer tun durfte, was er wollte? Nein, solief das definitiv nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 18, 2015 4:38 pm

"Ich muss nicht mehr Gott sein, wenn ich Titanin bin", meinte ich nur kalt und musterte Ares weiter, während Athene mich verteidigte. Meine liebe Tochter...wie recht sie doch hatte. Ich war mächtig, vielleicht nicht so stark wie sie, aber noch genug, um es mit Ares aufzunehmen.
Allein die Tatsache, dass ihm meine Tochter gerade den Mund verbot, war äußerst amüsant, sodass ich ihn hämisch ansehe. "Muss ich dich erst daran erinnern, dass du, wie der Rest auch, nur durch die Titanen entstand?"
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 18, 2015 4:58 pm

Ich prustete los. "Du glaubst doch nichr t ernsthaft, DU könntest MIR den Mund verbieten?"
sehr amüsant.
Ich sah Metis an. "Naja, es ist wohl eher unwichtig wie ales entstanden isr. Das hier und jetzt ist das wichtige"

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 18, 2015 6:07 pm

,,Glaub mir", sage ich und nicke ernst.,,Wenn du wüsstest, was entstehen heisst, würdest du das anders sehen."

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jun 18, 2015 9:18 pm

Ich nickte Athene zu. Sie hatte vollkommen recht. Hätte Ares annähernd eine Vorstellung, was es hieß zu entstehen und entstehen zu lassen, dann würde er - hoffentlich - anders sehen. Wobei man bei jemanden wie Ares auch davon ausgehen konnte, dass er es niemals anders sah... Ich glaubte fest daran, dass ihm die nötige Weisheit fehlte. "Aber wahrscheinlich wird dir die nötige Erfahrung fehlen, um wertzuschätzen. Genau...wie...Zeus."
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Fr Jun 19, 2015 2:32 pm

"Na dann erklär es mir doch Mal, wenn du schon so schlau bist!",forderte ich meine Schwester herraus. Wann sah sie denn endlich Mal ein, das es mir total egal war, was sie mir sagte. Es ging zum einen Ohr rein, und kam zu anderen wieder raus!
Ich wandte mich wieder Metis zu. Das sie meinen Vater ins Spiel brachte, war wirklich nicht sehr nett. Ich beleidigte ihren Vater doch auch nicht. "Erfahrung meinst du? Ach davon haben wir genug. Nur weil wir nicht so alt sind wie du, aber je älter etwas ist, desto schneller verblasst es wieder. Also muss es nicht unbedingt sein, das alt gut ist."

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Fr Jun 19, 2015 3:25 pm

,,Och bitte", lächle ich fies.,,Ich werde es dir nie leicht machen!"

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Di Jun 23, 2015 8:01 pm

Dieser Streit der Kinder war nach einer Weile ziemlich ätzend, das musste ich zugeben. Beruhigend legte ich Athene eine Hand auf die Schulter, in der Hoffnung sie würde nicht auf Ares Provokationen eingehen. Doch war der Kriegsgott zu...sehr in seinem Element, wenn es darum ging, Leute aus der Reserve zu locken, um ihnen indirekt einen Dolch in den Rücken zu rammen.
Das musste ich soeben selbst spüren.
"Ich gehe auch nicht davon aus, lieber Ares", meinte ich und lächelte zuckersüß. Aber waren vor uns Titanen ebenfalls andere an der Macht und auch diese Machtübernahme verlief nicht...ruhig." Ich schaute ein wenig ins Nichts, als mir Gedanken an Gaia und Uranos kamen, die Kronos und wir anderen überwältigt hatten.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 24, 2015 5:10 pm

Jetzt tat sie auch noch sie, als ob sie cool war, aber allein durch ihre Art konnte man ihr anmerken, das ich einfach viel vernünpftiger als sie war. Und sie wollte die Göttin der Schlauheit sein, jetzt Mal ehrlich! Ich beschloss das ganze in Ruhe zu lassen, und mich lieder wieder an meinen Plan zu wenden. Auch was Metis meinte, irgnorierte ich jetzt geflissen und setzte eine freundlichere Mine auf. ICh wollte doch nicht unhöflich wirklich, oder gar kindisch!

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 24, 2015 5:24 pm

Ich hörte meiner Mum stumm zu und fragte meinen Bruder dann:
,,Wie gehts deinem Kopf?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mi Jun 24, 2015 6:06 pm

Ich merkte, wie es ruhiger wurde. Wie weder Ares noch Athene etwas sagten. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht damit umzugehen, immerhin hieß es kaum etwas Gutes, wenn ein Jemand wie Ares nichts sagte und ich überlegte, woran dies liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Fr Jun 26, 2015 5:31 pm

Gelangweilig hörte ich ihrem Gespräch zu. Interessant war es keines Falls. Aber was solls, ich stand ja nur teilnahms los da. In meinen Gedanken suchte ich mir schon längst einen guten Spruch udn einen fiesen Plan zusammen, aber noch was es nicht perfekt genug

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Fr Jun 26, 2015 5:34 pm

Ruhig blieb ich stehen und überlegte, was mein Bruder vorhatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Fr Jun 26, 2015 9:26 pm

Ich wusste nicht genau, woher die plötzliche Stille kam, aber ich war mir sicher: Es war die Rue vor dem Sturm. "Was hast du noch so vor, Athene?", fragte ich. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn dich deine alte Mutter begleitet?" Ich sah beim Wort aalt demonstrativ zu Ares.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   So Jun 28, 2015 11:31 am

Weitere sekunden sass ich einfach so da. Metis unterbrach das Schweigen. "Alt kann man wohl sagen...",murmelte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   So Jun 28, 2015 7:58 pm

,,Es wäre mir eine Ehre", lächle ich meine Mutter an und werfe Ares meinen Todesblick zu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 29, 2015 5:14 pm

Ich verdrehte die Augen. Ares konnte anscheinend nicht anders, dieser Depp von Kriegsgott. Ich schaute zu Athene und lächelte zurück. "Dann lass uns gehen", meinte ich und ging die ersten Schritte. Ares musste nicht unbedingt mitkommen, wie ich fand.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 29, 2015 5:17 pm

götter, wie sie mich aufregte! Das konnte ich gar niemanden sagen. Es war einfach ihre Art ... Aber naja wir kannten uns jetzt auch schon seit tausenden von Jahren, da war es schon klar, das man sich nach ner zeit nicht ausstehen konnte. Metis meinte, sie würde gehen und ich grinste nur noch weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Mo Jun 29, 2015 10:10 pm

,,Super", meinte ich würdevoll und ging voran. Ares würdigte ich keines Blickes.

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   Do Jul 02, 2015 7:05 pm

Ich folgte Athene und warf einen triumphierenden Blick über meine Schulter auf Ares. Dann flüsterte ich meiner Tochter zu: "Er wird es nie lernen... Ich verstehe nicht, wie so jemand dein Halbbruder sein kann, meine Liebe. Du bist sein vollkommenes Gegenteil." Ich seufzte und wusste, dass das alles natürlich nur an Zeus lag, aber sagte es nicht, aus angst mich würde ein Blitz treffen.
Nach oben Nach unten
Ares
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 06.06.15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   So Jul 05, 2015 10:26 am

Es war aber wirklich nicht nett, mich hier einfach alleine zu lassen. Und eben deshalb beschloss ich ihnen einfach zu folgen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   So Jul 05, 2015 3:52 pm

Ich nickte meiner Mutter zustimmend zu.
,,Da hast du recht!", flüsterte ich. Dann fauchte ich meinen Bruder an:,,Was hast du?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 15
Ort : Olymp

BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   So Feb 21, 2016 9:39 pm

-Archiviert-

_________________
Nach oben Nach unten
http://olymp.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familyteam (Ares, Metis & Athene)   

Nach oben Nach unten
 
Familyteam (Ares, Metis & Athene)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Athene Hütte
» Götterwelt
» Rene Strauss - Spross der Athene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olymp - Der Sitz der Götter! :: Archiv :: Anderes-